Ausstellung IVE-Projekte 11H

Am 18. und 19. Mai haben die Schülerinnen und Schüler der 11H die Produkte ihrer IVE-Projekte ausgestellt. Während drei Monaten hatten sie selbstständig an ihren Projekten gearbeitet. Eine Vielfalt unterschiedlichster Produkte ist dabei entstanden. Voller Stolz konnten die Schülerinnen und Schüler das Ergebnis ihrer Arbeit während zwei Tagen präsentieren.

Die Besucherinnen und Besucher der Ausstellung waren begeistert von der bunten Palette, welche ausgestellt wurde. Auch die Qualität der Arbeiten, sowie die fachkundigen Ausführungen der Schülerinnen und Schüler haben die Besucherinnen und Besucher beeindruckt. Die beiden Ausstellungstage waren gut besucht und eine Bereicherung für den Schulalltag.

Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Arbeit, welche die Schülerinnen und Schüler der 11H geleistet haben. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an alle Eltern und Bekannte, welche die Schülerinnen und Schüler bei ihrer Arbeit an den Projekten unterstützt haben.

Weitere Fotos von der Ausstellung finden sich in Kürze hier.