Kantonales Volleyballturnier 2018

Das kantonale Volleyballturnier fand dieses Jahr wieder in Gurmels statt. 36 Teams aus verschiedenen OS Zentren haben sich für diesen sportlichen Event angemeldet. Darunter befanden sich auch fünf Mannschaften aus der OS Gurmels.Während eines ganzen Tages duellierten sich die Jugendlichen im Spiel 4:4. Die Spielfreude und Spannung waren bis zu den Finalspielen zu spüren. Nebenbei bewiesen die Schülerinnen und Schüler Fairplay, indem sie ihre Spiele selbst leiteten und in unklaren Situationen entscheiden mussten.

In der Kategorie 10H und 11H überstanden zwei unserer Mädchenteams erfolgreich die Gruppenphase. Im Spiel um den dritten Rang verloren die Mädchen der 10H knapp und erreichten somit den vierten Platz. In der Kategorie 11H kam es zum Finalspiel gegen das Team der OS Düdingen. Nach einem spannenden Spiel unterlagen unsere Mädchen und kamen somit auf den zweiten Platz.

Die Schule gratuliert erneut zu den tollen Leistungen!

Fotoalbum

 

Hier geht es zu weiteren aktuellen News.